Derbysieg gegen SV Betheln/Eddinghausen – Neue Jacken übergeben !

19. Mai 2022

Am Mittwoch Abend trafen die Deinser Ü40 Senioren im Kreisliga-Derby in Deinsen auf den SV Betheln/Eddinghausen. Vor dem Match gab es noch die Übergabe von neuen Trainingsjacken. Durch die Corona-Pandemie erfolgte die Übergabe der Jacken mit einem Jahr Verspätung. So kam Sponsor Arndt Thomas von der Thomas GmbH (Heizung – Sanitär – Klima – Lüftung) aus Delligsen, am Mittwoch Abend vor dem Spiel zur Übergabe der Jacken nach Deinsen. Im Namen der Mannschaft bedankte sich TSV-Betreuer Patrick Pander bei Arndt Thomas für die  neuen Jacken, die sofort als Glücksbringer fungieren sollten.

Im Derby gegen den SV Betheln/Eddinghausen gab es dann einen klaren und ungefährdeten 6 : 1 Erfolg. Für den TSV Deinsen trafen 4x Oliver Schiermann und 2x Björn Fengler. Den Treffer für den SV Betheln/Eddinghausen markierte Frank Brömme.

Auf dem Foto zu sehen sind stehend von links nach rechts: Betreuer Patrick Pander, Sponsor Arndt Thomas, Mirko Wendland, Olaf Krause, Jens Schlass, Veljko Bundalo, Volker Rissau und Andre Kotarra.

Vordere Reihe in der Hocke von links nach rechts: Lars Wedekind, Oliver Schiermann mit Tochter Ella, Björn Fengler, Vlatko Ivankovic und Norbert Fengler.