JHV 2022

11. Juli 2022

Bereits am Freitag den 24.06.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Deinsen in unserem Sportheim statt. Über 30 Mitglieder des TSV hatten sich bei bestem Wetter zu diesem Termin versammelt.

Auf der Versammlung ließ man die vergangene Spielzeit der einzelnen Teams Revue passieren und gab den Mitgliedern einen Ausblick in die Zukunft. So wurde den Mitgliedern bekannt gegeben, dass Vitalij Poljakov zukünftig das Amt des Trainers der 1.Herren übernimmt sowie Lars Wedekind nach über 6 Jahren Patrick Pander als Verantwortlicher für die Ü40 beerbt.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es diverse Ehrungen für Mitglieder des Vereins. Dabei waren Ehrungen für Mitgliedschaften zwischen 25 und 65 Jahren dabei.

Hinterher gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei lecker Gegrilltem und dem einem oder anderem Kaltgetränk.

geehrte Mitglieder + Vorstand
Patrick Pander übergibt symbolisch den Ball für die Leitung der Ü40 an Lars Wedekind