8 Neuzugänge für 1.Herren

20. Juli 2022

Mit großer Freude begrüßen wir unsere Neuzugänge beim TSV Deinsen.

Mit Veton Ahmetaj (23) kommt ein Spieler vom TSV Warzen der sich in der zentralen Position sehr wohl fühlt. Er ist ein spielstarker Spieler, wobei er den besser postierten Mann immer in Szene setzen möchte. Ihn begleiten seine beiden jüngeren Brüder, ebenfalls vom TSV Warzen, Elbisjon und Drelon nach Deinsen.

Elbisjon Ahmetaj (19) fühlt sich im Sturm sehr wohl. Über 1/3 der geschossenen Tore in Warzen gingen auf sein Konto. Seine Schnelligkeit und sein Zug zum Tor wird unser Spiel im offensiven Bereich mit Sicherheit sehr beleben.

Drelon Ahmetaj (20) ist ein Musterspieler wie ihn jeder Trainer gerne hat. Auf der 6er Position fühlt er sich wohl. Er haut sich in jedem Zweikampf komplett rein und möchte jedes Spiel gewinnen, ein absoluter Siegertyp.

Unser Kraftwürfel und neuer Flügelspieler heißt Deniz Yüksel (23). Er wechselt vom SV Alfeld zum TSV nach Deinsen. Technik, Schnelligkeit sowie Abschlussstärke gehören zu seinen Stärken. Er wird uns viel Freude bereiten.

Alwin Stark (24) wechselt vom VfB Stolzenau nach Deinsen. Nach einer fußballfreien Zeit möchte er nun wieder voll angreifen. Seine Stärken liegen in der Verteidigung.

Unser neuer Torwart Daniel Schulz (22) kommt vom TSV Gronau. Dabei möchte er in erster Linie viel von unserem erfahrenen Keeper Mathias Meinhart lernen und ihm dauerhaft Konkurrenz auf der Torwartposition machen.

Mit Mesut Binici (35) wechselt ein erfahrener Führungsspieler vom SV Newroz Hildesheim nach Deinsen. Dabei möchte er mit seinen alten Freunde aus Newroz zusammenspielen und an alte Erfolge anknüpfen. Er kann jede Position spielen, fühlt sich aber in der Defensive am wohlsten.

Komplettiert werden die Neuzugänge durch Viktor Schreiner (32) vom TSV Gronau. Nachdem er fußballerisch in letzter Zeit etwas kürzer getreten ist, möchte er nun unter Vitalij Poljakov noch einmal voll angreifen.

Dazu stoßen die Spieler Vitali Schäfer, Sercan Zumrüt sowie Leon Stichnote aus einer kurzfristigen Fußball-Pause zum Team dazu.

Der Verein TSV Deinsen heißt unsere neuen Spieler herzlich willkommen. Wir wünschen unserem Team eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison.

Von links Trainer Vitalij Poljakov mit Alwin Stark, Mesut Binici, Drelon Ahmetaj, Deniz Yüksel, Elbisjon Ahmetaj und Veton Ahmetaj sowie Teammanager Mensur Isufi. Auf dem Foto fehlen Daniel Schulz und Viktor Schreiner
Quelle: Leine Deister Zeitung