Im ersten Heimspiel der neuen Saison konnte man einen klaren und ungefährdeten 6:2 (2:0) Sieg über den SV Bockenem einfahren.
In den ersten Spielminuten merkte man dem Team noch eine leichte Verunsicherung aus der Auftaktniederlage in Alfeld an. Aber mit laufender Spielzeit kamen die Deinser immer besser in die Zweikämpfe und übernahmen das Kommando. Um den Bann an diesem Tag zu brechen, musste aber zunächst ein Eckball herhalten. Einen Kopfball von Manuel Beining verlängerte Elbisjon Ahmetaj zur Führung ins gegnerische Tor. Mit der Führung im Rücken wurde der TSV nun selbstbewusster und bestimmte die Partie nun klar. Es dauerte aber bis zur 44. Minute ehe Deniz Yüksel eine Ablage von Vincenzo Guida zur 2:0 Führung ins Gehäuse der Gäste schlenzte.
In der zweiten Halbzeit wollte man schnell für klare Verhältnisse sorgen und kam entsprechend aggressiv aus der Kabine. Bereits in der 49.Minute erhöhte Elbisjon Ahmetaj aus einer Pressingsituation heraus auf das vorentscheidende 3:0. Danach spielten die Deinser die Führung zunächst locker runter. In der 76. und 77. Spielminute erhöhte Jannik Rißau durch einen Doppelschlag auf das nun endgültig vorentscheidende 5:0. Danach schalteten die Deinser ein paar Gänge zu viel herunter, so dass man durch einen unnötigen Elfmeter und einen Schlenzer in den Winkel zwei überflüssige Gegentore hinnehmen musste. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Veton Ahmetaj auf 6:2 und stellte damit den Endstand her.
Mit diesem Erfolgserlebnis reist man nächsten Sonntag zur neuen Spielgemeinschaft der SG Bodenburg/Sehlem um dort mit dem Rückenwind die nächsten Punkte einzufahren.