Jahresabschluss der Ü40

3. Dezember 2022

Am Mittwoch Abend trafen sich die Kicker der Ü40 – Altsenioren des TSV Deinsen zum Jahresabschluss und einem gemütlichen Essen im Balkan-Grill der Familie Radovic in Gronau (Leine). Dabei liessen sich die Deinser das gute Essen im Balkan Grill und die Kaltgetränke gut schmecken.

So wurde es ein launiger Abend in gemütlichem Ambiente, bei dem es viele gute Gespräche zum sehr erfolgreichen Fußballjahr 2022 der Deinser gab. Denn so nahm man im Sommer erstmals in der Vereinsgeschichte an der Krombacher NFV-Niedersachsenmeisterschaft in Bovenden bei Göttingen teil, und belegte am Ende von insgesamt 353 teilnehmenden Teams einen starken 21. Platz beim Finalturnier in Bovenden. In der laufenden Spielzeit 2022/23 liegen die Wedekind-Schützlinge aktuell auf Platz 2 in der Kreisliga.

Natürlich gab es noch die eine oder andere Anekdote, über die herzhaft gelacht werden konnte. Damit gehen die Deinser – Altsenioren jetzt in die Winterpause, und werden dann im Februar 2023 wieder mit dem Training für die Rückrunde 2022/23 starten, die am 10.März 2023 mit der Partie beim SV Blau-Weiß Neuhof für die Deinser-Kicker beginnt.

Mit dabei waren gestern auf dem Foto von links nach rechts:

Björn Fengler, Lars Wedekind, Oliver Schiermann, Stefan Müller, Jens Schlass, Erkan Demir, Lars Ratheisky, Volker Rissau, Andre Kotarra, Jan Thomschke, Kevin Beier, Michael Seyd, der Chef des Balkan-Grill Darko Radovic, Mirko Wendland, Tobias Albrecht und Norbert Fengler (nicht auf dem Foto). Das Foto wurde von Dejan Radovic aufgenommen.