In einer Partie auf gutem spielerischen Niveau trennte man sich am Ende mit 1:1(0:0) unentschieden vom aktuellen Tabellenzweiten aus Lamspringe.
Die Gäste aus Lamspringe kamen zunächst besser in die Partie und hatten in der 8. Spielminute eine Doppelchance, welche TSV Keeper Daniel Schulz mit starken Paraden gut vereitelte. Danach kamen auch die Deinser langsam besser ins Spiel. Die größte Tormöglichkeit vergab man in der 19. Spielminute, als die Deinser nach einer Umschaltsituation zu zweit auf den gegnerischen Keeper zuliefen aber den Ball trotzdem nicht im Gästetor unterbringen konnten. Danach war es ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten. So scheiterten auf Deinser Seite Elbisjon Ahmetaj nach einem schönen Solo und Vitalij Poljakow per Volleyschuss nach einer Ecke, aber auch die Lamspringer hatten die ein oder andere gefährliche Situation vor dem Deinser Tor. So wurden trotz einer enormen Zahl an Torgelegenheiten torlos die Seiten gewechselt.
Nach der Pause kamen die Deinser zwar zunächst schwer in die Gänge, aber man schaffte es dennoch keine größeren Torchancen zuzulassen. Nach einem Fehler im Spielaufbau der Lamspringer hatte Elbisjon Ahmetaj die große Chance zur Führung, scheiterte aber am guten Torwart der Gäste. In der 70. Spielminute ging es dann hin und her. Erst vergab Jan Grüttner nach einem Konter alleine vorm Gästekeeper die große Möglichkeit zur Deinser Führung und im direkten Gegenzug erzielte Simon Hauenschild mit einem gekonnten Schlenzer ins lange Eck die Führung für den Gast aus Lamspringe. Die Deinser steckten aber nicht den Kopf in den Sand und sollten nochmal in das Spiel zurückkommen. Entgegen der allgemeinen Regel verwandelte der gefoulte Sercan Zümrüt den fälligen Elfmeter souverän selbst zum verdienten 1:1 Endstand.
Bereits am Ostersamstag geht es in Deinsen weiter. Dann empfängt man um 16 Uhr den Tabellenführer aus Alfeld in Deinsen. Nach dem man heute gegen Tabellenzweiten etwas mitnehmen konnte, möchte man natürlich auch gegen den Tabellenführer unbedingt etwas zählbares mitnehmen.