Siege am grünen Tisch für Ü40

20. Mai 2023

Die letzten beiden Partien der Deinser Ü40 Altsenioren fanden nicht statt. Das Spiel das vergangene Woche am Freitag in Asel stattfinden sollte, wurde von den Hausherren aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Asel abgesagt. “Das hat uns schon sehr verwundert, es waren über 20 Grad und Sonnenschein am Freitag tagsüber. Sicher es hatte am Donnerstag etwas stärkeren Regenfall gegeben, aber das kam für uns dann schon überraschend”, so TSV-Caoch Lars Wedekind zur Absage der Partie in Asel. Mittlerweile wurde die Partie durch den Verband mit 0:5 für den TSV gewertet

Und auch das Nachholspiel gegen Rot-Weiß Ahrbergen am Dienstag Abend ist ausgefallen. Die Gäste aus Ahrbergen konnten keine spielfähige Mannschaft stellen, und traten in Deinsen nicht an. Diese Partie dürfte somit ebenfalls für den TSV Deinsen gewertet werden.

Somit haben die Deinser noch das letzte Saisonspiel am Freitag den 26.05.2023 ab 19.00 Uhr in Deinsen beim Derby gegen die SV Alfeld. Im Anschluß findet dann der Saisonabschluss der Ü40 statt.