Ü40 vor Topspiel

1. November 2023

Am Samstag Nachmittag treffen die Ü40-Altsenioren des TSV Deinsen als Tabellenzweiter im Spitzenspiel ab 15.00 Uhr auf eigenem Platz in Deinsen auf den Tabellenführer der SG Bockenem/Bornum/Ambergau.

Mit einem Sieg könnten die Deinser die Tabellenspitze in der Kreisliga der Ü40 Altsenioren übernehmen. Die Deinser freuen sich auf das Match und hoffen auch einige Zuschauer in Deinsen zu dem Topspiel begrüßen zu können. Unabhängig vom Spielausgang werden die Deinser-Kicker dann gegen 18.00 Uhr zusammen in der Soccer-Arena in Hildesheim bei einem Mannschaftsabend gemeinsam Essen, und das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München ab 18.30 Uhr live im TV verfolgen.

Ferner gab es in der Zwischenzeit die Auslosung des Ü40-Kreispokal-Halbfinales. Dabei empfangen die Wedekind – Schützlinge Mitte März 2024 den VfR Ochtersum in Deinsen, zum Auftakt des Fußballjahres 2024 für die Ü40-Altsenioren.