Ü40 Team beim Hallenturnier in Kaierde

23. Januar 2024

Am Sonntagvormittag nahmen die Ü40-Altsenioren Mannschaft des TSV Deinsen – unterstützt durch drei Spieler aus dem Kader der Ersten Herren, die schon das 32. Lebensjahr erreicht hatten, da es sich um ein Altherren Turnier für Ü32-Teams handelte , und einen neuen Spieler im Kader der Ü40 der Deinser-Kicker mit Benjamin Fredrich, der als Torhüter fungierte – beim Hallenturnier des TSV Kaierde in der Sporthalle in Delligsen teil. Gespielt wurde nach dem Modus – Jeder gegen Jeden über 10 Minuten. Im ersten Match gab es einen 1 : 0 Sieg gegen die Gastgeber des TSV Kaierde-Ü32 durch einen Kopfballtreffer von Martin Gusek.  Im zweiten Spiel gab es ein 1 : 1 Remis gegen den TSV Warzen-Ü32, den Deinser Treffer erzielte Vincenzo Guida. Im dritten Spiel setzte es eine unglückliche 0 : 1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Duinger SC-Ü32. Das vierte Spiel wurde mit der schlechtesten Leistung des Tages klar und deutlich mit 0 : 5 gegen die SV Alfeld-Ü40 verloren. Im fünften und letzten Match gab es dann einen 3 : 1 Erfolg gegen die SG Holzberg-Ü32, dabei trafen Mesut Binici, Vincnezo Guida und Erkan Demir für das Team von Coach Lars Wedekind. Am Ende belegten die Deinser-Kicker dann den 3. Platz von 6 Teams mit 7 Punkten und 5 : 9 Toren.

Auf dem Bild zu sehen – hintere Reihe stehend von links nach rechts:

Sahso Gjorgjieski, Kevin Beier, Jan Thomschke, Michael Schmidt, Mesut Binici und Trainer Lars Wedekind.

Vordere Reihe in der Hocke von links nach rechts:

Erkan Demir mit Sohn Ronin, Vincenzo Guida, Keeper Benjamin Fredrich mit Sohn Leo und Martin Gusek.