Erneut klarer Heimsieg für Herren

30. Mai 2024

Auch das vorgezogene Spiel unter der Woche gegen die SG Bodenburg/Sehlem konnten unsere Jungs souverän mit 5:0 (2:0) für sich entscheiden. In den ersten Spielminuten musste man sich erst etwas an den feuchten Untergrund gewöhnen. In der 6.Spielminute fiel aber bereits die Führung für uns. Nach einer Balleroberung von Mesut Binici vollendete Deniz Yüksel zur 1:0 Führung. Nur wenig später scheiterte Koder Biso mit einem Weitschuss knapp. In der Folge wurde das Spiel zerfahrener und die Bodenburger kamen durch Eckbälle häufiger gefährlich vors Deinser Tor. In der 31.Minute rettete Keeper Justin Kandemir gegen zwei Bodenburger die Deinser Führung. Danach übernahm der TSV aber wieder das Kommando. Zweimal scheiterte Elbisjon Ahmetaj alleine vor dem Gästekeeper. Mit dem Pausenpfiff fiel dann aber durch einen überlegten Freistoß von Hadi Biso die 2:0 Führung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte man schnell für die Vorentscheidung sorgen. Bereits in der 50.Minute erhöhte Hadi Biso nach Vorlage von Ablo Konate auf 3:0. Danach war die Gegenwehr der Bodenburger etwas gebrochen. In der 69.Minute erhöhte Elbisjon Ahmetaj mit einem schönen Linksschuss auf 4:0. Nur kurze Zeit später schraubte Koder Biso das Ergebnis auf den 5:0 Endstand. In der Schlussphase hätte man das Ergebnis noch weiter erhöhen können, ging dann aber zu sorglos mit den weiteren Chancen um.

Durch diesen Sieg reist man dann am Sonntag in einer Woche mit mindestens 5 Punkten Vorsprung zum Topspiel zum aktuellen Tabellenzweiten aus Adenstedt.