Durch einen ungefährdeten 0:9 (0:4) Erfolg beim Derby in Gronau wurde der TSV Deinsen seiner Favoritenrolle gerecht.
Das Spiel begann stark, als Elbisjon Ahmetaj mit einem präzisen Abschluss das erste Tor erzielte und uns früh in Führung brachte (0:1). Kurz darauf legte der TSV in der 12. Spielminute nach und erhöhte auf 0:2. Mensur Isufi setzte mit dem 3:0 nach, bevor Ali Acar in der 45. Minute das 4:0 zum Halbzeitstand markierte.
In der zweiten Halbzeit setzte sich unser dominantes Spiel fort:
Dennoch musste zunächst Keeper Mathias Meinhardt sein ganzen können zeigen, indem er einen Handelfmeter der Gronauer parierte. Der TSV traf erneut in der 52. Minute und erhöhte auf 5:0. Nur sieben Minuten später schlug der TSV wieder zu und schraubte das Ergebnis weiter in die Höhe. Ali Acar war heute nicht zu stoppen und erzielte in der 76. und 82. Spielminute zwei weitere Tore, womit er seinen Dreierpack perfekt machte. Den Schlusspunkt setzte Elbisjon Ahmetaj mit einem weiteren Tor kurz vor dem Abpfiff.
Beim am Ende souveränen 9:0-Sieg für den TSV Deinsen gab Hoshyar Taha Bash ein überzeugendes Debut für den TSV. Am kommenden Sonntag geht es weiter mit dem nächsten Heimspiel. Dann ist um 15Uhr der SSV Förste zu Gast.